von

Microsoft Build 2016: Hier gibt’s den Livestream

Die jährliche Entwickler-Konferenz Microsoft Build 2016 steht vor der Tür. Vom 30. März bis 1. April 2016 wird Microsoft im Moscone Center in San Francisco den momentanen Stand sowie die Zukunft von Windows, Azure, Visual Studio und Office 365 beleuchten.

Im letzten Jahr gehörte unter anderem die mit viel positiver Rückmeldung bedachte Hololens zu den vorgestellten Neuheiten. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die 2016er Konferenz. Auf der Agenda stehen Panels wie Conversation as a Platform, Neuerungen in Typescript, Entwicklung für die Hololens, Cross-Platform Mobile mit Xamarin und Windows Bridge für iOS. Da einige Agendapunkte noch ohne Beschreibung oder gar Titel sind, werden auch wichtige News zum kommenden Windows 10 Update namens Redstone, zur Xbox One und zu Windows 10 Mobile im Allgemeinen erwartet.

Livestream der Microsoft Build 2016

Wie üblich bei Konferenzen dieses Formats bietet der Veranstalter einen Livestream an, den ich nachfolgenden eingebunden habe. Zumindest die Keynotes lassen sich verfolgen. Wer ein wenig nach unten scrollt, findet ab „Featured Program Guide“ das Veranstaltungsprogramm. Die Konferenz beginnt heute gegen 17.30 Uhr und endet nachts um 4 Uhr.

Kommentar verfassen